Frage von Blablubb96, 29

ReBuy: Ist die Sprache jetzt deutsch oer englisch?

Hallo :)

Habe vor, ein paar Bücher bei ReBuy zu bestellen. Leider verwirrt mich da bei einigen Produktinformationen die Angabe der Sprache, da steht nämlich "Sprache: deutsch, englisch". Ist das entsprechende Buch, was ich dann bestelle, nun auf deutsch oder auf englisch oder muss ich mich überraschen lassen, denn eigentlich lese ich Bücher nicht so gern in englisch. Hab auch in den ReBuy FAQs nicht wirklich was dazu gefunden...

Danke schonmal für eure Hilfe!!

Antwort
von larry2010, 10

in dem fall würde ich die finger davon lassen.

auch wenn ich persönlich danach gehen würde, ob de rtitel in deutscher oder englischer sprache ist

Kommentar von Blablubb96 ,

Naja, der Titel ist halb deutsch, halb englisch. Und es gibt auch einen komplett deutschen Titel, aber von einer Freundin weiß ich, dass die Ausgabe, wo der Untertitel englisch ist, trotzdem auf deutsch geschrieben ist.

Und da bringt mich die Sprachangabe von Rebuy nicht wirklich weiter...

Kommentar von larry2010 ,

dann lass es lieber.

ich persönlich lese zwar auch mal ein buch in englisch, aber je nach schreibstil ist es recht mühsam.

mach ich eigentlich nur, wenn es das buch mometan nicht neu gibt und ich es beim bücherflohmarkt in englisch sehe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten