Frage von ghibli2000, 58

Rebuy Bestellungsdauer?

Hallo Ich hab mir heute ein paar Videospiele bei Rebuy bestellt ( auf Rechnung) und wollte mal fragen ob jemand weiß wie lange es ungefähr dauert bis es bei mir ankommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SummerAngel1, 47

Ca. 3 Werktage

Antwort
von reBuy09, Business, 30

Hey ghibli2000,

die Zustellung erfolgt bei uns, nach Zahlungseingang, innerhalb von 5 Werktagen :)

Liebe Grüße, Sebastian Kluchert

reBuy.de Team

Antwort
von KaterKarlo2016, 36

Binnen maximal 3-5 Tagen.

KaterKarlo2016