Frage von MrHbyt, 68

Rebuy bei handy verkauf vertrauen?

Antwort
von kalimeroei, 31

Privatverkauf ist natürlich mehr Kohle drin, aber Rebuy oder Momox oder andere Anbieter wollen natürlich auch etwas verdienen.
Du kannst Dein Handy auch zu einem Handy An-bzw. Verkaufshop in deiner Nähe bringen, und zumindest dort mal fragen was es wert ist.

Antwort
von iTech01, 40

Ja kannst du vertrauen, aber du bekommst weniger Geld als auf eBay.....

Kommentar von MrHbyt ,

würde ich jt nicht so sagen bei S5 210€ geht schon hast du damit schin erfahrung gemacht?

Kommentar von iTech01 ,

ja sie hatten mir aufgrund kleinster kratzer etc. den Preis verringert (das eird ja immer überprüft) - am Ende habe ich dad Gerät behalten und musste Porot selbst zahlen....

Antwort
von DuddyYo, 42

Nein, mach das nicht, die bieten dir immer viel zu wenig und verkaufen es dann für gut das doppelte weiter! >.<

Kommentar von MrHbyt ,

bei samsing galaxy s5 zahlen sie 210€ finde es vol oke deswegen frage ich jaa :)

Kommentar von DuddyYo ,

Wenn dir das genug ist, dann ist das okay. Unkompliziert ist es auf jeden Fall ;)

Antwort
von reBuy09, Business, 17

Hallo MrHbyt,

bei uns hast du einen Festpreis und brauchst dich nicht, wie bei einem Privatverkauf, um die Abwicklung und alles kümmern. Du legst einfach einen Auftrag an, schickst uns das Handy, wir prüfen es, und werden dir dann deinen Verkaufserlös auszahlen. Wir freuen uns auf deinen Auftrag.

Viele Grüße,Basti

reBuy.de Team

Antwort
von tiger112, 33

Die Zahlen dir halt fast nichts dafür. Würd ich nicht machen.

Kommentar von MrHbyt ,

bei samsing galaxy s5 zahlen sie 210€ finde es vol oke deswegen frage ich jaa :)

Kommentar von tiger112 ,

Schau doch mal bei eBay was du dort noch für dein Handy bekommst. Ich hab mit denen halt weniger gute Erfahrungen gemacht.

Kommentar von DuddyYo ,

Für das Handy ist das viel... Mach das! ^^

Kommentar von tiger112 ,

Hab eben mal geschaut. Wenn sie dir 210€ dafür zahlen würd ich das an deiner Stelle auch machen. Da kann man nicht meckern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten