Frage von apfelo, 43

Rebuuyyy habe ich jetzt probleme bzw kriege ich probleme?

Hallo :)

Ihr kennt wahrscheinlich die Seite rebuy... Ein Flohmarkt nur Online.

Aufjedenfall habe ich dort ein Spiel ab 18 verkauft. Ich habe gesagt das sie mein Paket abholen sollen. Aber ich bin 15 ! Wenn die jetzt mein Paket abholen verlangen sie ein Ausweis oder so auf der Seite stand nichts bitte hilft mir :(

Antwort
von DerOberTrol, 39

1. Rebuy ist kein Flohmarkt

2. Soweit ich weiß ist die Nutzung von Rebuy erst ab 18 erlaubt! Insofern hast du dort nichts zu suche, völlig egal ob du Geld brauchst oder nicht. Du kannst das ganze aber über deine Eltern laufen lassen.

3. Der, der das Paket abholt ist soweit ich weiß der Postbote und hat KEINE Ahnung was in dem Paket drin ist. Daher kannst du es ihm auch problemlos übergeben! 

Kommentar von apfelo ,

Ok gut zum glück!

Antwort
von Lilonschen, 43

Lass es von einem Verwandten abholen

Antwort
von Kirschkerze, 29

Nicht beim Verkauf ;)

Antwort
von Allexandra0809, 31

Wem hast Du gesagt, dass sie das Paket abholen sollen?

Du hast mit 15 auf einer solchen Plattform nichts zu suchen. Wer auch immer Dein Paket abholen soll, warum sollten diese Deinen Ausweis sehen wollen?

Kommentar von apfelo ,

Ich brauche aber Kohle!

Kommentar von Allexandra0809 ,

Wie kommst Du überhaupt zu einem Spiel ab 18? Außerdem hättest Du Deine Eltern bitten können, dies für Dich zu machen.

Wie wäre es mit arbeiten, wenn Du Geld benötigst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten