Frage von Katzenfreaki, 23

Reboot System Einstellungen?

Hallo, Ich habe das Passwort von meinem Asus Memo Pad 10 vergessen und bei mehreren Supports angerufen. Inzwischen bin ich in den Reboot System Einstellungen gelandet, indem ich während das Gerät hochgefahren ist die Ein/Aus und die Leiser Taste gedrückt habe. Nun steht da eine kurze Liste, was ich durchführen will. Zum scrollen soll man die Lauter und Leiser Taste verwenden, das funktioniert auch. Als erstes steht "Reboot System now", genau das will ich auswählen, aber wie? Da steht nur "enter Button to select" ("Zum auswählen Knopf drücken")...Welchen Knopf denn? Wenn ich auf die Ein/Aus Taste drücke, schaltet sich das Gerät aus und es ändert sich garnichts...Mit der Lauter und Leiser Taste geht das auch nicht...Und sonst gibt es keinen Knopf und direkt drauf drücken funktioniert auch nicht... Was soll ich machen? Wie wähle ich das aus? LG Sophie Klein

Antwort
von AllesSch0nWeg, 9

Ich weiß nicht genau was du mit dem Rebooten (sprich Neustart) bezwecken willst, haben die vom Support sowas geraten? 

Wenn du nicht mehr einloggen kannst weil du das Passwort nicht mehr weißt müsstest du glaube ich das Gerät auf seine Werkseinstellungen zurücksetzen. Damit gehen aber auch alle deine Dateien verloren.

Kommentar von Katzenfreaki ,

Würde ich ja gerne, aber wie gesagt habe ich mein Passwort vergessen und keinen Zugriff auf meine Einstellungen.

Kommentar von AllesSch0nWeg ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten