Frage von jp4410, 24

Reboot and Select proper...ich verzweifle...?

Hey Leute,*ch verzwefle seit mehreren Tagen an diesem oben genannten Problem...Ich starte den PC und es kommt...In meinem BIOS gibt es kein AHCI,es gibt nur IDE und RAID. Ich habe mir extra eine neue Festplatte ekauft und es geht auch das nicht.Ich habe ihn einmal zum laufen gebracht und zwar als ich dban laufn lassen hab.dban ist die einzige cd die er annimmt.ein start späer stand es wieder da,heute früh habe ich es nochmal laufen lassrn aber ohne erflolg.bitte helft mir ich habe kein geld für neue sachen und mir liegt das echt am herzen,nicht wei ich nur davor hänge sondern weil zocken un mit freunden auf dem ts rmlungern und einfach über sachen sprechen so schön ist.Bin 14.Achso ich habe ein ASRock Mainboard

Antwort
von WosIsLos, 16

Welches Mainboardmodell?

Kommentar von jp4410 ,

N68-VS3 FX

Kommentar von WosIsLos ,

Lade dir mal das PDF der ersten FAQ herunter.

Da wird die Installation des Intel Smart Connect Treibers beschrieben.

http://www.asrock.com/support/qa/TSDQA-97.pdf

Kommentar von jp4410 ,

ich kann nicht mehr auf den pc zugreifen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten