Frage von Derwohilfebrauc, 17

reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key. Bitte Helfen?

Hallo. Ich habe ein kleine s Problem. ich habe gestern meinen Pc hochfahren. Da musste er ein paar updates machen. Ich bin aufs klo gegangen und als ich zurück kam stand da das das Update nicht geklappt hat und das sie veruchen das Update zu reparieren. Ich dacht mir schon och mano Also habe ich gewartet. Bis dort dann stand das mein Pc beim Hochfahren ein problem hat. Dann kam da so ein hilfe Menü. ich dache mir okay ich versuche es mal mit Reseten da ich auf dem Pc eh nicht so wichtige dateien habe. Aber das ging nicht ich habe alle variationen ausprobiert. Dann habe ich den Pc ofters mal neu gestartet. Plötzlich kam da ,, reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key " Ich habe in Yotube geschaut wie Woran das liegt usw aber ich habe es nicht herraus gefunden. bitte kann mir wer helfen :D

Danke an allle wo helfen <3

Antwort
von floppydisk, 15

dvd oder usb mit betriebssystem einlegen und alles neu machen, das geht auf jeden fall.

Kommentar von Derwohilfebrauc ,

Ich habe einen USB stick wo ich eig alles gesichert habe. Was muss ich da machen sry kenne mich nicht so aus. Und wie komme ich da hin wo ich das machen kann ? Danke schon mal im vorruas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community