Frage von Flo2737373, 37

"Reboot and select proper boot device" nach graka-tausch?

Ich bekomme diesen Fehler seit dem ich eine GTX280 ausgebaut und meine neue GTX970 eingebaut habe..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Neroshu, 34

Komplett ausschalten und dann starten.
Wenn es immer noch nicht funkt, Bootreihenfolge im Bios überprüfen

Antwort
von Royce, 37

Ich würde drauf tippen, dass du beim Umbau das SATA-Kabel gezückt hast

Kommentar von Flo2737373 ,

Dachte ich mir auch.. Habe alles überprüft.. Sollte aber eben eigentlich passen