Frage von Kitsu, 51

RebeccaReplay. Guter YouTube Name für vlogs oder klingt der blöd weil er englisch klingt und eher nach let's plays?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unersetzlich, 34

Ein Tipp: Der Name sollte dir gefallen. Deine Zuschauer gewöhnen sich dann schon von selbst dran ;)

Antwort
von icarenot, 32

Erstmal gut,dass selber einen Namen gefunden hast.

RebeccaReplay ist zwar nicht besonders, aber geht als Name. Könntest ihn ihn  daher benutzen 

LG

Kommentar von Kitsu ,

Hätte sonst noch Palmkatzerl gehabt was mir persönlich besser gefällt ;) Bin ÖSterreicherin und liebe den Frühling, warmes Wetter usw. und Palmkatzerl heißt Palmkätzchen bzw Weidenkätzchen die haben als Blüten so weiches Fell :D und mir gefallen sie und finde den Namen auch super den hat nicht jeder :P

Antwort
von YTittyFan4Ever, 25

Ich finds nicht schlecht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten