Frage von sunnygirly96,

Rebecca auf arabisch

hallo

ich heiße rebecca und wüsste gerne was das auf arabisch heißt, also wie es in arabischer schrift geschrieben wird! außerdem würde ich es gerne ausdrucken können!

wäre toll wenn ihr mir helfen könnt!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maxmoritz90,

ich hab folgendes auf dieser seite gefunden http://forum.wordreference.com/showthread.php?t=702936
ريبيكا

Kommentar von sunnygirly96 ,

sowas ähnliches hab ich auch gefunden

Antwort
von drdeath,

du willst dir bestimmt ein tatoo stechen lassen...hmm?

Kommentar von sunnygirly96 ,

nee villeicht mal wenn ich ausgewachsen bin

Antwort
von Kara76,

ريبيكاso ist es korrekt