Frage von Vanille19, 37

Rebalance 500 frage?

Darf man Rebalance 500 Tabletten (rezeptpflichtig) halbieren? Sind Filmtabletten, ohne Einbruchszelle. Ich krieg die ganz nicht runter! Auch mit wasser/essen ned!

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Youareme, 37

Jeder Arzt würde dagegen reden, aber ich nehme auch Medikamente die keine Bruchrille haben und halbiere sie, weil die Dosis sonst nicht stimmt. Du darfst selbst bestimmen. Manchmal ist es besser auszuprobieren als auf ein gut Glück zu hoffen.:-)

Expertenantwort
von Chillersun03, Community-Experte für Medikamente, 29

Ja, Rebalance 500 kann geteilt werden - es ist keine spezielle Formulierung die als ganzes eingenommen werden muss.

Gruß Chillersun

Antwort
von Seanna, 29

Immer den Hersteller konsultieren! Selbst Apotheken machen das so!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten