Frage von Lionchen, 16

Realtek mikrofon geht nicht nachdem es ausversehen rausgezogen wurde?

Hui ihr leutchen!

Ich hab schon seit längerem immer wieder das problem das bei meinem mikrofon mit realtek treiber (näheres wenn gebraucht), es nachdem ich es ausversehen rausziehe nicht mehr funktioniert. zwei mal hab ich es irgendwie geschafft das wieder hinzubekommen...aber gerade mal wieder nicht. Ich kann nur den stereosound aufdrehen und dann hört man das als mikroausgabe. Ich habe NICHT bei den Audiooptionen STEREO ausgewählt!!!! treiber neu installiert, ein und ausgesteckt...alles schon versucht. Irgendwie klappt es einfach nicht...

vielleich kennt ihr das ja? danke für jede hilfe!!! :(

Antwort
von Lionchen, 13

Ps ich habe windows 10*)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community