Frage von InsaneToast, 305

Realtek Digital output nicht angeschlossen?

Hallöle! Ich wollte neulich Skyrim spielen aber es ist gleich nach dem starten wieder abgestürtzt. ich hab mich schlau gemacht und die lösung war in meinen Soundeinstellungen sowie bei den Lautsprechern als auch beim Realtek Digital Output das Audiovormat auf 16 bit, 44100 Hz (CD Qualität) zu stellen. Mit den Lautsprechern war das kein problem... aber beim Realtek digital Output musste ich Schockierend festtellen, das er "Nicht angeschlossen" ist. was kann ich tun im ihn "anzuschließen"? Danke im vorraus.

Antwort
von Leonardkl, 305

deinder digital output ist nie angeschlossen, esseidenn, du benutzt ein digital audio kabel, und nicht die standart analog klinke 3,5mm

Kommentar von InsaneToast ,

okay..

aber wie komm ich jetzt zum skyrim spielen?


Kommentar von Leonardkl ,

hast du es über steam gekauft, wenn ja einmal die localen daten überprüfen

oder ist dein pc mit dem game einfach überfordert/ entspricht nicht den min. anforderungen

Kommentar von InsaneToast ,

ich habs im einzelhandel erworben. und mein PC Sollte damit keineswegs probleme haben  wie meinst du das mit Localen daten überprüfen?

Kommentar von Leonardkl ,

das würde nur bei steam gehen und nicht über die einzelhandel-version. Aber Mach mal ne neuinstallation und dann AEG:

Auschalten

Einschalten

Geht

Kommentar von InsaneToast ,

alles klar mach ich eben

Kommentar von InsaneToast ,

da fällt mir ein... mein router ist kapput. ich bin schon notdürftig mit dem Internet meines handys hier also glaube ich dass das nicht so doll schocken würde, wenn ich mit 500 mb datenvolumen ein gigantisches Skyrim game runterlade... ich habe Sonntag wieder internet... ich meld mich so schnell wie möglich

Kommentar von InsaneToast ,

Sorry für die späte antwort... Dein vorgehen hat nicht funktioniert...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community