Frage von Zainmaster123, 29

Realschulsbaschluss wie vie lernen?

Hey Leute, Ich geh in die 10 Klasse einer Realschule in Bayern Im Anschluss möchte ich auf die FOS gehen und brauch einen Schnitt von 3,33 in Mathe Deutsch Englisch zusammengerechnet Jetzt zu meiner Frage Sollte ich jetzt schon anfangen (3.05), und am 24.06 fangen meine Prüfungen an Und wie viel am Tag sollte ich lernen ? habe in 2 Wochen noch Pfingstferien in denen ich dann eigentlich anfangen möchte zu lernen, reicht das ?

Danke im Vorraus Caio

Antwort
von Hamsterking, 5

Wenn du jetzt bereits anfängst, dann wirst du in den Pfingstferien nur das Gelernte wiederholen müssen. Lernst du zu spät, kann es sein, dass du vor Lernstress gar nichts mehr merken kannst und das wäre fatal...

Früh lernen und dich vorbereiten ist sehr wichtig, um eine gute bis sehr gute Note zu erhalten.

Viel Erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten