Frage von SoftEisCreme, 35

Realschulprüfungen durchgefallen!?

Hey Leute,

Ich habe meine Prüfungsnoten erfahren und ich habe 3 bei der mündlichen Prüfung, 3 in englisch und deutsch, leider auch eine 5 (zeitliche Gründe) und das in Mathe :/

Ich habe auch noch erfahren, dass wenn man im A-Kurs (Gymnasium Kurs) ist, die Note von der Prüfung um eine Note schlechter wird?!!?! Weil es angeblich im B-Kurs Niveau ist, also habe ich irgendwie eine 6. Ich finde es sehr unfair da jeder die selbe Prüfung schreibt!

Leute kann das stimmen weil da hab ich ja keine Chance auf eine 4 im Zeugnis zu kommen durch meine mündliche Leistung 😫😫

Ich will keine 5 im Zeugnis?! Leute ich bin sehr verzweifelt ich kann einfach nicht mehr. Nur weil man in irgendwelchen anderen Kursen ist, wird die note der prüfung anders (Stark)😰  

Bitte helft mir dass kann doch nicht wahr sein!!

Danke im Voraus!

Antwort
von flosimosi, 17

Und wo ist nun deine Frage versteckt? Nachprüfung zur Not...

Kommentar von SoftEisCreme ,

Hahahha also ob das stimmt? Man darf bei uns keine Nachprüfungen machen :/

Kommentar von flosimosi ,

Dann pack ein Jahr hinten dran. Lieber eine Ehrenrunde, als eine unerwünschte Zukunft und schlechterer Ausbildung. ;)

Kommentar von SoftEisCreme ,

Die werden doch bestimmt fragen warum ich wiederholt habe, dass macht einen schlechten Eindruck 😁 aber trotzdem danke ich versuche mal mit der Stufenleiterin zu sprechen:) vllt kann ich etwas ändern

Antwort
von Frage76mal6, 16

in Mathe ne 5...das ist schon eine Leistung^^ und zeitliche Gründe am A*sch

Kommentar von SoftEisCreme ,

Bruhhhh 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten