Frage von Katja1606, 59

Realschulprüfung Thema?

Ich finde das Thema crystal meth sehr interessant und würde gerne wissen was ihr davon haltet und ob ihr bessere Ideen hat.

Danke in voraus :)

Antwort
von Psylinchen23, 28

Ich finde Meth ist einer der schlimmsten Drogen was es so auf dem ''Drogen Markt'' zu kaufen gibt. Es macht dich auf dauer Schizophren Paranoid und komplett kaputt im Kopf.  
Ist ein gutes Thema gibt es sehr viel darüber zu erzählen und einige hässliche Bilder zu her zeigen.
Du könntest auch sagen das sich einige schon beim kochen von Meth sich schon sehr viele weh getan haben... Und das es sehr gefährlich sei....

Antwort
von xLukas123, 39

Halte ich nicht viel von.

Ich persönlich würde in diesem Bereich eher etwas über Cannabis machen, oder allgemein über das Thema Drogen.

Du sprichst Doch von einer Projektarbeit, oder? So war es jedenfalls damals bei mir in der Realschule, wo wir ein großes Thema hatten, welches anschließend von mehreren Personen bearbeitet wurde. Jeder hatte ein Teilgebiet vom angegebenen Thema gehabt.

Kommentar von Katja1606 ,

Ja, so weit ich weiß sollen wir quasi einen Vortrag halten jedoch allein.

Kommentar von xLukas123 ,

Ach so. Naja, ich persönlich würde wie gesagt Cannabis nehmen, ist sicher interessanter, da es beispielsweise auch als Heilmittel eingesetzt werden kann.

Antwort
von Shae69, 34

In welchem Fach? Und ich gehe mal davon aus, dass du das Thema spezieller formulieren musst. Nicht einfach "Crystal Meth", sondern eine Fragestellung oder eine Problemstellung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community