Frage von ls14fan, 42

Realschulprojektprüfungs Thema - habt Ihr Ideen?

Hallo liebe Comunity: ich suche noch ein Thema für meine Realschulprojektprüfung vlt. könnt ihr mir ein wenig helfen. Ich weiß das hier gehört weniger in die Fragen Kategorie sondern wird eher eine Ideenansammlung aber falls euch was einfällt kann ich mir ja mal die Vorschläge anschauen um die Richtung zu finden. Grüße: ls14fan

Antwort
von denise778, 26

Ich finde das thema Magersucht und Essstörung ein sehr interessantes thema für eine Prüfung.. man kann gut über so etwas präsentieren:)

Kommentar von ls14fan ,

Ich warte auf mehrere Antworten und schaue mal aber danke

Kommentar von denise778 ,

kein Problem:)

Antwort
von 2010Shadow, 8

Das ist kein spezieller Themenvorschlag, aber wie wär's wenn du deine Interessen mit dem Thema verbindest? Wenn man sich so deine Fragen anschaut, sieht man glaube ich sofort, dass du dich viel mit elektronischen Geräten und Programmen beschäftigst... Also wie wär's, wenn du etwas darüber schreibst? Du kennst dich damit bestimmt aus und es macht dir bestimmt auch mehr Spaß, als wenn du irgendein Thema nimmst, das dich null interessiert. Ich denke, man merkt es, wenn jemand beim Schreiben, vorbereiten und recherchieren Spaß hatte, oder nicht... Das würde ich an deiner Stelle machen. Wenn ich das mit der Technik falsch interpretiert hab, dann mach das mit etwas anderem, das dich interessiert. Ich wünsch dir viel Erfolg ;)

Liebe Grüße - 2010Shadow

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community