Realschulpfrüfung
Hy, ich hab bald meine Prüfungen und ich habe jetzt schon einen Heiden Angst davor :/ In Deutsch denke ich wird alles gut laufen, steh auf 1 und hab auch Erfahrungen etc. Doch Mathe und Englisch machen mir besonders sorgen. Es gibt ja keine Folgefehlerpunkte und wenn ich in Mathe alles verhau weil ich Leichtsinnsfehler habe und in Englisch vor lauter Aufregung vielleicht nicht alles verstehe usw. Angenommen ich schreibe in Deutsch eine 3 (vor Aufregung) und in Mathe und Englisch eine 5. Und gehe in Mathe in die Müntliche Prüfung und mach dadraus eine 4. Hätte ich dann bestanden bzw. ist das überhaupt möglich? Ich bin leider Mündlich viel besser als schrieftlich. Danke
-
natürlich gibt es Folgefehler!? ;)
mach dir nicht so viele Gedanken.. Ich hatte auch total Angst davor, aber alles halb so schlimm - man stellt sich etwas total schwieriges unter den Prüfungen vor.. dabei ist es eine wie jede andere, die nur etwas mehr zählt
wenn du bisher gut vor-zensiert bist, gibt es keinen Grund zur Sorge - die Prüfungen sind so ausgelegt, dass sie eig. jeder schaffen kann, der bis in die 10te gekommen ist!
-
Ich sage es nicht gerne aber leider muss du Mathe kapieren zuhörn XD
-
In Mathe hatte ich schon immer ne drei und in Englisch so zwischen 2 und 3. Der Rest besteht aus zweien einsern und dreiern. Dankeschön :) Du hast mir die Angst ein wenig genommen :)