gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Realschule nachholen !

gefragt von DollowskiDollowski am 13.03.2009 um 19:40 Uhr

Guten Tag, habe 2006 meinen Hauptschulabschluss auf der Staatlichen Internatschule für Hörgeschädigte abgeschlossen, da Ich dementsprechend hörgeschädigt bin. Danach habe Ich eine 2-Jährige Ausbildung zum Verkäufer absolviert und wollte jetzt gerne Realschule nachholen. Ist das überhaupt möglich, auch wenn Ich schon 20 Jahre alt bin ? entfernung zur Schule ca. 120 km.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schule (21463)
Realschule (312)
Hörgeschädigt (3)