Frage von BoyBoy11, 40

Realschule Mark in Hamm?

Hallo, Nach den Sommerferien gehe ich auf die Realschule Mark in Hamm in die 7c, kennt jemand diese Schule? Wie ist sie und geht vieleicht auch jemand in diese Klasse habe Angst das Die Schule etwas Anders als alle sagen ist. Freue Mich auf jedes Feedback, Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MiMiMi150, 26

Also ich hatte da Abschluss und war lange auf der Schule. Das ist mit Abstand die beste Realschule in Hamm, neben dem KAR. Die Lehrer sind total gut/arrangiert/nett. Du lernst was auf der Schule und es wird sich gekümmert. Alles ich super geregelt und natürlich gibt es Lehrer, die strenger oder anders sind. Also nähere Details über Lehrer gebe ich nicht online preis, wegen Datenschutz der Lehrer. Ich hoffe ich konnte helfen und alles gute auf der Schule

Antwort
von DerLandmatrose, 30

Ich war zwar nie auf dieser Schule, habe jedoch viele Freunde, die dort waren. Von dem was ich weis, ist diese Schule in Ordnung. Sie ist von den Gebäuden her recht heruntergekommen, aber das ist ja in fast allen Schule so. Soweit ich weis, sind die Lehrer dort auch in Ordnung, nicht besser und nicht schlechter als an anderen Schulen. Kurz gesagt. Durchschnitt!

Kommentar von BoyBoy11 ,

Danke