Frage von Deniziii, 93

Realschule klasse 9 HESSEN! 1.HALBJAHR?

Hallo Leute ich hätte mal ne frage kann ich im 1. Halbjahr sitzen bleiben oder auf auf Haupt kommen also wir kriegen ja die Zeugnisse und bin dieses Halbjahr sehr schlecht Hauptfächer 5 4 3 oder 5 4 4 Und Nebenfächer 2-3 alles Und meine frage ist kann ich auf Haupt kommen oder sitzenbleiben möchte beides nicht will im 2. Halbjahr richtig gas geben

Antwort
von MissUnspecial, 70

Halbjahr kannst du nur nen Förderplan bekommen. Sitzen bleiben/etc. geht erst vor den Sommerferien wieder.

Kommentar von Deniziii ,

Förderplan? 

Kommentar von MissUnspecial ,

Da schreibt dir dein Lehrer was du verbessern musst, deine Eltern müssen das unterschreiben und du musst dich dran halten & versuchen zu verbessern.:)

Antwort
von jijij, 58

Nein nur das 2. Halbjahr zählt für die Versetzung

Antwort
von 13Seeda13, 53

Sitzenbleiben kannst du erst wenn das schuljahr vorbei ist bzw im darauffolgenden schuljahr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten