Frage von jankadef, 49

Realschule Klasse 10 sitzenbleiben?

Meine Noten sehen im schlimmsten Fall so aus : Deutsch: 3 Mathe: 5 NWA: 4 Englisch: 3 Ewg: 5 Sport: 2 Religion: 2 Musik: 1 Geschichte: 3 Technik: 5/6 <-- das wirs sehr eng Ich weiß jetzt nicht ob ich durchkomme?!

Antwort
von christl10, 19

Und wenn Du durchkommst, wem willst Du das grotten schlechte Zeugniß vorlegen? Die werfen Dich schon zur Tür hinaus, wenn Du Guten Tag sagst. Ich empfehle Dir die 10. Klasse zu wiederholen und es viel besser zu machen. So hast Du keine Zukunft. Woran liegt das, dass Du so schlechte Noten hast? 

Antwort
von gewuerzgurke, 15

Du bekommst deinen Abschluss nicht.

Antwort
von BigGGMML, 25

ja kommst du habt ihr Prüfungen schon geschrieben ?

Meine Noten sahen nicht besser aus auch wenn ich kein Plan hab was NWA und Technik ist (Technik=Werken?)

Kommentar von jankadef ,

Ja aber ich bekomme die Noten erst am Freitag gesagt. Nwa hat was mit Biologie zu tun und bei Technik baut man halt ein Werkstück

Kommentar von BigGGMML ,

Dann warte auf die Noten, wird dir bestimmt gesagt ob du durch kommst :D

Antwort
von Knoerf, 9

Willkommen im Club der Sitzenbleiber :) .

Antwort
von DoeJohn101, 25

Unabhängig davon würde ich vermutlich freiwillig wiederholen und versuchen aus den 5en eine Drei zu machen, im nächsten Jahr.

Antwort
von Vaggelis386, 11

Ne du kommst nicht durch hahaha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten