Frage von Modi24, 16

Realschule 8kl schlecht?

Hallo ich habe ein Problem Ich habe in den ersten ka englisch 4.3 deutsch 5.0 bio eine 4.7 bekommen was soll ich machen damit ich die 8 klasse Schaffe bin 14j habe angst durchzufallen

Expertenantwort
von Joshua18, Community-Experte für Schule, 16

Das Schuljahr dauer ja noch ein Weilchen. Schau mal bei oberprima.com und abfrager.de rein und gib Dein Bestes. Ansonsten brauchst Du keine Angst zu haben, Wiederholen ist doch ganz alltäglich und auch sinnvoll, wenn man grosse Lücken hat. Thomas Mann hat 3 mal wiederholt und hatte erst mit 19 seine Mittlere Reife. Er gilt heute als der grösste deutsche Schriftsteller des 20. Jahrhunderts. Schulnote Deutsch: befriedigend !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten