Frage von Falkensinn, 13

Realschulabschluss wiederholen mit dem Ziel Qualifikation Vermek zu bekommen?

Hallo ich weiß das man einen erworbenen Abschluss nicht wiederholen kann. Aber was ist wenn man seinen Qualifikation habe möchte theorietisch könnte ich denn For nacholen um denn Q- Vermek zu bekommen

oder nicht ??

Denn ich besitze kein For mit Quali

Antwort
von DarkRadiohead, 6

Hallo,

Wenn es dir wirklich so wichtig ist, und du meinst, dass es sich lohnen würde nur für einen Q-Vermerk die FOR nachzuholen, nur zu. Empfehlen kann ich es dir allerdings nur, wenn du einem Job nachstrebst für den du den Q-Vermerk unbedingt brauchst, oder das Abitur machen willst. Ich mache zurzeit meine FOR-Q, weil ich die Qualifikation für das Abi brauche. Wenn es dir genau so geht, würde ich dir empfehlen es nochmal zu versuchen.

LG, sam

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community