Frage von Burak36xx, 121

Realschulabschluss schaffbar noch?

Schaffe ich meinen Realschulabschluss den ich seit 4 Jahren versuche. Ich musste 4 Semester machen 1 und 2 ünerstanden jetzt im dritten so: Haupfächer: Deutsch 4bis5, Englisch 5, Mathe 3 Nebenfächer: Französich und Physik 3 Geschichte 4 Ich will nicht mehr wiederholen was kann ich tun ich weiß nichts mehr und bin schon 22. Obwohl ich mein HA Abschluss hatte musste ich die an der Schule komischerweise wiederholen. Was kann ich tun. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten.. Hilfe Bitte...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vempi, 23


  Hallo Burak36xx, ich habe dir heute um 14.00 Uhr sehr  gute Deutsch-Materialien für deine Abschlussprüfung an deine E-Mail-Adresse geschickt.

lg.

Kommentar von Burak36xx ,

Viele Dank werde gleich nachschauen :)

Kommentar von Burak36xx ,

Burak36x6@gmail.com Meine neue E-Mail adresse von de amdern Leider Kennwort vergessen. Achya vieeeeeelen Dank :) zurzeit muss ich Inhaltsangaben machen hab dazu einige Texte vielen dank nochmal :)

Kommentar von Burak36xx ,

hallo sorry könnten sie mir eventuell etwas auf Englisch schicken. ich hoffe du bist noch aktiv hier :)

Kommentar von Burak36xx ,

bist du noch da?

Antwort
von LuzifersBae, 61

Wenn du dich anstrengst ist das natürlich möglich, alles ist möglich solange man es wirklich will. Gib nicht auf.

Was ich aber nicht verstehe, du hast es anscheinend 4 mal wiederholt, langsam sollten dir die Themen etc doch irgendwie sehr bekannt sein .. ? Wie gesagt du musst dich anstrengen, von nichts kommt auch nichts. 

Kommentar von Burak36xx ,

Danke.. Ich lerne sehr viel ich miss Marhe 3 Deutsch 4 hinkriegen.. oft schulwechsel deshalb immer andere themen..

Antwort
von GGninetynn, 59

Mit 5en klappts wohl nicht

Kommentar von Burak36xx ,

Danke.

Antwort
von Matermace, 48

Wenn du Hilfe brauchst, schreib mich an :)

Kommentar von Burak36xx ,

Jaa hallo :)

Kommentar von Burak36xx ,

Gerne :)

Kommentar von Burak36xx ,

Wie geht es weiter..

Kommentar von Burak36xx ,

Bei was wollen Sie mir aber helfen?

Kommentar von Matermace ,

Ich hab dir ne Nachricht geschrieben, je nachdem wo dein Problem ist kann ich vielleicht ein bisschen mit dir lernen :)

Kommentar von Burak36xx ,

Danke schön vielen dank :-)))

Kommentar von Burak36xx ,

Aber wie finde ich hier deine Nachricht.

Kommentar von Matermace ,

Auf deinem Profil :)

Kommentar von Burak36xx ,

Ich schau mal :)

Kommentar von Burak36xx ,

Bei mir steht aber nichts. Burak36x@hotmail.com besser da :)

Kommentar von Burak36xx ,

Hallo sind sie noch da :)