Frage von Densothe, 42

Realschulabschluss Dolmetscher?

Kann man mit einem Realschulabschluss Dolmetscher werden oder ist dazu ein Studium erforderlich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Babafran, 25

http://www.he.bdue.de/infos_a.htm

Antwort
von KaiMaluschka90, 28

Man muss es leider studieren, oder als Alternetiv einen Dolmetscherprüfung machen, z.B an der Uni, aber jetzt mit Realabschluss ... kenne ich so gar nicht.