Frage von masterschinken,

Realplayer Videos downloaden funktioniert nicht?

Ich wollte ein Video bei Myviedeo mit dem sehr praktischen RealPlayer downloaden aber als das video lief kam das download Fenster ober rechts nicht. Ich habe es ein paar mal probiert dann den Browser neu gestartet und sogar RP neu installiert. Ich habe es bei Youtube und anderen seiten probiert und überall lief es. Dann kam das Fenster bei Myvideo bei einem Video ganz kurz aber bei einem weiteren ging es wieder nicht.

ich hab mal die plugins gecheckt da steht vollgendes: RealNetworks(tm) Chrome Background Extension Plug-In (32-bit) - Version: 12.0.1.669 RealNetworks(tm) RealPlayer Chrome Background Extension Plug-In

Aber Keine Fehlermeldung :(

Ich hoffe

Antwort von MeerliFreak96,

Mnache Videos sind aber auch geschützt

Antwort von itani,

dies video herunterladen wird nicht angezeugt

Antwort von diegolito,

Das Problem liegt anscheinend bei Google Chrome. Mit Firefox funktioniert der Download zur Zeit. Aber Vorsicht beim Upgrade auf neuere Versionen, denn auch bei Mozilla hat es schon Versionen gegeben, wo der Downloader einige Wochen mit Firefox nicht funktioniert hat.. MFG

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community