Frage von Dzirius78, 29

Realplayer lässt sich nicht deinstallieren?

Habe schon lange jetzt in Googel nach einer Möglichkeit gesucht. Es kommen diverse Tipps dafür. Aber keiner hilft wirklich was. Habe Windows 8,1. Die Tricks auf den Foren bringen nichts. Zum einen steht da was von wenn ich auf RealTimes oder Realplayer icon klicke kommt da ein kästchen mit dem X... Ne Fehlanzeige!!! Wie werde ich den nervenden Realplayer los?

Antwort
von DasIsNeGuteFrag, 20

Eventuell mit "IObit Uninstaller". Dieser versucht zwar auch die Standarddeinstallation, aber sollte diese dann scheitern bietet dieser ein weiteren Schritt an, das dann definitiv das Programm runterschmeisst.

Einfach mal damit versuchen und aufm laufenden halten, obs geklappt hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community