Frage von Gipsy1234,

RealPlayer geht nicht mehr!

Also ich habe die kostenlose Version von RealPlayer und bisher hat auch immer alles problemlos funktioniert und ich konnte Videos von Youtube oder sonst wo runterladen aber seit 2 Tagen geht das auf einmal nicht mehr. Normal erscheint ja rechts oben beim Video immer der Button zum downloaden aber jetzt nicht mehr. Ich hab auch schon die neuere Version runtergeladen aber es geht immer noch nichts. Ich kenn mich da wirklich überhaupt nicht gut aus, vielleicht kann mir ja jemand helfen :)

Danke schon mal im Voraus !

Antwort von gamestyler66,

Ganz easy

1.Deinstallier dein RealPlayer alles Löschen darf nix übrig bleiben 2.Starte deinen Pc neu 3.Lade es neu-am besten von CHIP Hier der Link: http://www.chip.de/downloads/RealPlayer_12996793.html 4.Installiere Real Player 5.Starte deinen Browser neu 6. Habe Spass und genieß es das es wieder geht ;)

Kommentar von Gipsy1234,

ok danke danke! das krieg ich hin :D

und jetzt noch eine ganz dumme Frage: was mach ich mit den ganzen Videos die ich schon runtergeladen hab, die jetzt gespeichert sind. Wenn ich alles löschen muss...sorry ich bin echt zu blöd für sowas ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community