Frage von mesta8580,

Realplayer Converter Fehler Codecs nicht gefunden

Hallo

Bis jetzt konnte ich meinen Realplayer bei Problemen immer wieder selbst zur Mitarbeit bewegen, aber diesmal stehe ich echt auf dem Schlauch. Wenn ich versuche z.B. bei Youtube ein Video runterzuladen macht er das augenscheinlich erst mal brav, wenn ich dann aber in mp3 umwandeln will kommt diese Meldung:

**Fehler bei Analyse der Datei Die für die Bearbeitung der Eingabedatei erforderlichen Codecs wurden nicht gefunden. **

Wenn ich dann in dem Videoordner nachsehe, ist auch das Video erst gar nicht runtergeladen worden. Wieso dieses so plötzlich, bis gestern funktionierte es noch einwandfrei... Über Tipps wäre ich wirklich sehr dankbar.

lg

Hilfreichste Antwort von tecnologymaster,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Realplayer ist der größte Dreck, den ich je gesehen habe. Wenn man mp3 von YouTube will, was generell scheiße ist, kann man doch einfach www.snipmp3.com benutzen, oder den AnyVideoConverter, den YoutubeDOwnloader 2.0, da gibts so viel! Wenn der Realplayer es nicht kann, hau ihn in die Tonne, nimm wieder den Windows Media Player oder Winamp und mach das anders, einfach und besser.

Kommentar von mesta8580,

Mich wunderte nur das er das plötzlich nicht mehr kann, bis jetzt hab ich da nämlich noch nie Probleme gehabt. YoutubeDownloader hab ich auch schon getestet, bin aber wohl zu unintelligent, da das Teil die Videos gar nicht erst runterläd, warum auch immer (Streit mit Antivir?). Aber danke schonmal für die Tipps der anderen Programme, werde ich mal testen.

Antwort von MissChaos1984,

Wir wollten es einfacher haben deswegen den Realplayer und nicht 20 Seiten öffnen wenn es da nach geht dann kannst es auch mit tubebox, youtube mp3 converter u.s.w das runter laden ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten