Frage von NoahEslam, 14

Realm of the Sea Emperor?

Ich finde dieses Deck mega OP und da wollte ich fragen wie man es gut kontern kann.

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yu-gi-oh, 14

Hallo,

das Deck ist ehrlich gesagt total für die Tonne^^

Jedes aktuelle Structure Deck gewinnt mit Leichtigkeit dagegen.

Gruß

Kommentar von NoahEslam ,

Naja es kann sogar emperor of darkness zum Teil kontern

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Also zu allererst ist es vom Spieler abhängig. Wenn jemand das Deck gut spielen kann und der Monarch Spieler überhaupt keinen Plan hat dann ist es kein Wunder, wenn er verliert.

Wenn beide gleichauf sind, was den Skill betrifft, dann kann das Sea Emperor definitiv nicht mithalten.

Das Structure Deck war nur gut wegen Deep Sea Diva, Marksman und Heavy Infantry für Mermails. Mehr auch nicht^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten