Really kamn man dass?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann er machen und dann würde er er aber nicht wie du sagst nicht weit kommen, weil das eine eindeutige Beleidigung ist. Und hast du irgendwas gegen Schwule?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also eigentlich könnte er das wegen Beleidigung. Wenn der Chat exakt so gelaufen ist sieht man klar dass du ihn beleidigt hast.

Ein paar Leute die Rechtskunde bei uns gewählt haben meinen, man kann wirklich jemanden anzeigen wenn er einem doof kommt (also beleidigt etc. ). Aber ich bezweifle doch sehr dass er es wirklich tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein kann er nicht wenn es extrem harte beleidigungen wären dann ja aber nicht bei einer muss du dir also keine sorgen mache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann er aber macht er schätzungsweise nicht:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung