Frage von Julius887, 47

Reallife Server Name?

Ein paar Kumpels und ich haben ein Hobbyprojekt...Und zwar wollen wir einen eigenen Reallife Server mit Städten etc. Aufbauen...Das Land heißt Ikonia und unsere Währung sind Ikonen. Nun bräuchten wir noch einen guten Namen für unsere erste Stadt / Hauptstadt. Er soll modern, (mächtig) muss nicht unbedingt sein, neu sein und keine Endungen wie Valley, City, town, etc. Haben. Am besten sollte er auch nicht unbedingt viel mit mc zu tun haben.

Danke im Vorraus...Der Server geht bald online. Wenn ihr Bock habt ihn euch anzuschauen wenn er öffentlich ist, schreibt es hier Ich schicke euch dann die IP. Außerdem suchen wir noch Builder und Leute die sich um die Plugins etc. Kümmern (min. 13)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zain12345, 33

Tekleart

Kommentar von Julius887 ,

Hast du noch andere Ideen? Es sollte wohlhabend klingen und jeder sollte sich mit dem Namen anfreunden können

Kommentar von Zain12345 ,

Frundfollz

Antwort
von MrJack215, 17

Vinewood :D

Nun, bevor ich eine richtige Antwort geben kann, müsste ich ein paar mehr Einzelheiten wissen.