Reallife-nahe Minecraft-Mod programmieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst testen ob ein Spieler die Taste drückt die in den Optionen für das Inventar festgelegt wurde, dann öffnest du einfach ein neues Inventar das den Inhalt von vorher hat. Zu den Blöcken ist es glaube ich möglich das mit “falling sand“ zu realisieren. Wir genau man das macht weiß ich leider nicht , da ich mich eher mit bukkit/spigot auskenne. Ich hoffe ich konnte helfen.

MFG Zombie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es muss ja gehen hat Mojang auch geschafft aber selber habe ich im Modden gar keine ahnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von McRageLp
14.03.2016, 20:20

Das geht mit Java

0

So, ich denke mal ihr habt die Idee entweder schon aus dem Kopf gekloppt oder es sogar geschafft. Keine Ahnung. Ich helf mal aber trotzdem für die anderen:

Ihr müsst euch mit Java auseinandersetzen. Anders geht das nicht. Das was ihr wollt ist sogar möglich und einfach.

http://minecraft-de.gamepedia.com/Mod/Mods_erstellen

C#

Console.WriteLine("Hoffe hab dir oder euch geholfen!");

Java

System.out.PrintIn("Hoffe hab dir oder euch geholfen!");

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung