Frage von hmpf3, 39

Reality Show Honey Boo Boo nur in Amerika möglich?

Hallo, ich muss für die Schule ein Referat über die Reality Show, 'Here comes Honey Boo Boo" machen. Ich hab mich gefragt, woran es liegt, dass solche Shows nur in den USA gemacht werden können. Diese Reality Show ist nicht zu vergleichen mit deutschen 'Reality Shows' woran liegt das? Kulturelle Unterschiede? Anderes Bildungsniveau? Ich komm im Moment einfach nicht weiter. Liebe Grüße

Antwort
von MoodyMare, 33

diese reality show ist von und für rednecks... das ganze land mit mehr als GED macht sich über so etwas lustig. Weil es so etwas in der selben art nicht in Deutschland gibt, hat es diese art von show nun eben auch nicht.

Das hat nichts mit Bildungsstand des Landes oder des einzelnen Staates zu tun sondern mit der Tatsache dass es einfach eine lächerliche Frau ist mit drama, kein GED (HS drop out) und dazu noch absolut redneck -woodchuck verhalten. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community