Frage von TrafalgarLawyer, 46

Realitische horrorflime?

Hey leute ich suche horrorfilme die nicht zu untealistisch sind, also nicht so etwas mit verfluchten Häusern ider Geistern. Mehr sowas in der Richtung wie Saw, Wolf Creek, also kann schon brutal sein oder gruselig, soll nur realitätsnahe sein

Antwort
von LauraOtakku, 23

Cyrus 

i spit on your grave

Livid das Blut der Ballerinas

The collector

Eden  Lake

The chainsaw massacre

Hostel

Frozen

Antwort
von Crysali, 28

Timber Falls und Detour möglicherweise, beides involviert religiösen Fanatismus.

Die Wrong Turn Reihe habe ich selber nicht gesehen, habe aber gehört, dass sie okay wäre. 

Über Quarantäne 1+2 gehen die Meinungen auseinander, vor allem der zweite Teil ist eher schwach. Insgesamt nicht wirklich spannend, wobei der erste Teil das eine oder andere gute Element enthält.

Schön bis in den Tod ist auch eher soft.

Antwort
von xxllyz, 15

Martyrs !

mom & dad

The Collector

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community