Frage von iffe12, 33

Realitätsverlust was ist los?

Hallo, Ich weiß nicht genau was zur Zeit nicht stimmt aber ich kann sehr oft nicht mehr unterscheiden ob das was ich grade erlebe real ist oder doch ein Traum.Ich sitze in einem bekannten Raum und fühle mich total fremd in diesen.Ich versuche mich dann an an bekannten Gegenständen festzuhalten.Das alles ist wie in einem Film oder Video-Spiel gefangen zu sein.Zudem habe ich diese ständige Unruhe in mir,entweder bin ich total energiegeladen und muss unbedingt was machen oder ich bin total erschöpft und möchte den ganzen Tag im Bett liegen.Ist das normal? Ich habe schon öfters Cannabis konsumiert,weiß nicht ob das eine weitere Rolle spielt.

Danke für jede Antwort! :)

Antwort
von xXGoldieXx, 33

Also normal ist was anderes. Du solltest mal zum Arzt, dir eine Bescheinigung für nen Psychater ausschreiben lassen und vorallem mal den Cannabis beiseite legen ^^. Vielleicht hilft das weglegen ja auch schon allein :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community