Frage von JesusKing, 53

Realitätsverlust nach PS4 zocken?

Hallo Leute,ich hab grad Thr Crew gezockt und alles lief ganz gut bis...mein Gehirn sich komplet aufs Spiel fokusiert hat(weil ich in der Cockpit ansicht war und es so echt ausgeschaut hat)dannach hab ich alles rund um mich automatisch ignoriert einfach so.Ich vergaß auch ein paar Sachen die ich machen wollte.Ist das Realitätsverlust oder hab ich fast einen Epileptsichen anfall brkimmen oder ist das normal?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von XBlueKilla2004X, 34

Epi.. Was.. Das ist wenn du sabbernd am Boden vor Krämpfen krepierst.. Und dass man beim Zocken seine Umwelt ausschaltet ist auch komplett normal und kein Realitätsverlust. Das ist das selbe wie Fußball spielen in Sachen Zeit und Aufgaben vergessen... Du zockst wohl nicht grade oft.

Kommentar von DieHarpune ,

"...wenn du sabbernd am Boden vor Krämpfen krepierst.." ... Haha sehr schön beschrieben xD

Antwort
von kath3695, 15

Das ist völlig normal, am besten nichts einreden.

Antwort
von prototype2345, 28

Mach lieber mal eine längere pause beim zocken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community