gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Realität nach kiffen

gefragt von Keqqz am 14.12.2008 um 14:03 Uhr

Moin ich mach es kurz und hoffe hir kann mir wer helfen es ist nun ein jahr her dass ich es mit dem kiffen hatte... naja es war eben spät am abend ich war mit freunden in der nähe ihres schulhauses und hatte ein tütchen gras dabei als wir den joint verbraucht haben konnte sind mir die freunde auf die nerven gegangen und dann irgendwo hingerant und haben mich allein gelassen dann von der einen sekunde auf die andereerschien mir aufeinmal alles so abnormal wie ein traum und ich geriet in panik zb dachte ich einmal ich wäre ganz allein auf der welt usw dann hab ich um hilfe geschrien und alles hatt sich gedreht nun ja am nächsten tag war alles wieder normal bis am mittag und ich war wieder mitten drinn im "traum" eine woche später ist noch ein freund von mir gestorben aber ist jezt alles schon ein jahr her und ich befinde mich immernoch in diesem "traum" alles was ich will ist meine realität zurück weiss da einer was ich machen soll? oder kennt einer ein forum indem mann mir sonst helfen kann ?

Lg keqqz

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Drogen (1135)
Psyche (739)