Frage von MrSim0n, 60

Realistisches Skyrim?

Hallo ich will mich mal wieder Skyrim widmen und dachte mir warum modde ich es nicht mal so realistisch wie möglich ,also nicht vom graphischen her, ich mein das Spielverhalten sollte so realistisch wie möglich sein kennt ihr da gute mods (im aller besten fall auf Deutsch, Englisch geht aber auch voll klar) die ich nenn es mal Logikfehler fixen wie nicht essen trinken oder nach nem 300m Sprint nen Bogen ruhig zu spannen. Würde mich über viele Mod Vorschläge die mein Skyrim realistisch machen freuen Danke im voraus ^^

Antwort
von Gwynbleidd, 28

Da gibts einige. Allerfings kenne ich sie vom Namen her nicht. Es gibt eine, durch die die Kälte Auswirkungen hat (und eben deine Kleidung) und eine Mod, durch die du essen und trinken musst. Dazu novh eine Mod, bei der du schlafen musst, um keine negativen Effekte durch Müdikkeit zu bekommen.

Kommentar von Gwynbleidd ,

Schau einfach mal Nexus durch. Du findest die schon. :)

Antwort
von TERMALTAKE, 46

Erstmal mehr Sprachmemos aufnehmen hatte oft den gleichen Sprecher bei anderen Personen :DD

Antwort
von CPR69, 33

Gibt doch was:

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/26228/?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten