Frage von cbecki, 22

Realistisches ps3 spiel?

Hallo leute ich suche ein ps3 spiel in dem man mit autos fährt.. Es sollte realistisch sein sowohl vom schaden als auch vom fahr verhalten ... Es wäre echt geil wenn es auch sonst von Grafik Polizei ect realistisch ist!!...

LG c.becki

Antwort
von Silverhead2010, 8

Auch wenn ich dir leider leider nicht helfen kann in Bezug für eine PS3...kann ich dir nur sagen, dass das Spiel:

Forza Horizon 3 für die XBOX ONE - der Top Knaller in Sachen "freie Fahrt" und Grafik und Spielspaß und Realität bietet, es ist sowohl ein Arcade-Racer, wie auch ein Racer für Simulation, alles kannst du einstellen und es gibt über 350 reell existierende Fahrzeuge mit echten Motorsounds, Leistung, Anpassung Tuning usw....

Es gibt auch das hevorragende Spiel Forza Horizon 2 sowohl für die XBOX ONE als auch für die XBOX 360 (hier ist aber die Version für die XBOX ONE zu empfehlen.

Für die PS 3 - ganz ehrlich....kann ich dir höchstens nur:

Need for Speed

ans Herz legen, hier wirst du anhand der Grafik und Polizei und so den meisten Spielspaß haben.

P.S: Eine neue XBOX ONE mit 500 GB Festplatte, Controller und FIFA Fußball Spiel gibt's für dich schon für genau 219,90 € versandkostenfrei

bei Onlinedeal.de

http://www.onlinedeal24.de/details/microsoft-xbox-one-500gb-fifa-16-1-monat-ea-a...

Wäre dir echt zu empfehlen. Du kannst dir ja mal Videos von Forza Horizon 3 für die xbox one auf YouTube anschauen....

Antwort
von GUnit2626, 4

Ich bin seit Jahren großer Gran Turismo Fan. Für die Ps3 würde ich dir Gran Turismo 6 empfehlen. Grafik ist Top und von der Simulation her extrem realistisch was Fahrverhalten, Beschleunigung etc angeht. 

Antwort
von RefaUlm, 3

Need for Speed Shift 1&2

Gran Turismo 6

NfS Pro Street

Antwort
von Ratapaba, 11

Horizon, need for speed, formel 1, fast and furies

Kommentar von cbecki ,

Gibt es in den Spielen ein "freie Fahrt" modus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community