Frage von DerTyp21, 66

Realistisches Kampfspiel?

Hallo , Ich suche ein realistisches Kampfspiel für PS3/4 .Es wäre gut wenn es dort vor allem um Kampfstile wie Karate oder Kung Fu geht,dabei soll es aber nicht so unrealistisch wie zB Tekken sein,wo der Gegner 10 Meter hochfliegt,kann aber so Richtung Virtua Fighter 5 gehen.Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HoPeSlAyErsgame, 35

Dead Or Alive

Antwort
von Rottx1512, 18

Sleeping Dogs finde ich ziemlich realistisch. Auch wenns dabei eigentlich nicht um "Kampfsport" geht. Der Hauptcharakter ist Polizist und kann Kung Fu. Macht echt spaß die Gangster zu verprügeln. Und nein, es ist nicht wie Tekken/Mortal Kombat

Antwort
von EinNiemandFake, 26

aufm Handy, Shadow Fight 2 also nur, wenn du aufm handy zocken willst weil ich kenne keine guten games für die PS

Antwort
von Himmelsbaum, 35

Naja...ufc
Ist halt MMA

Kommentar von DerTyp21 ,

Hab ich auch schon drangedacht,mal sehen...

Antwort
von Dodiplayer, 20

Mortel Combat

Antwort
von piccoloking, 45

Dragonball Z

Kommentar von DerTyp21 ,

Danke,aber ich sprach von realistisch ;-)

Kommentar von piccoloking ,

sollte ein Joke sein, wwe 2k16 ist eins

Kommentar von DerTyp21 ,

ah okay xD

Antwort
von Passierthaha, 32

Wwe, aber ist halt auch show.