Frage von CyberNessa88, 473

Realistisches full sleeve Tattoo Kosten?

Antwort
von faiblesse, 408

Das wird hier keiner beantworten können.

Was hast du für Motive? Wie detailgetreu sind diese?
Desto aufwendiger, desto länger das tätowieren, desto teurer.

Ohne konkrete Entwürfe wird dir auch ein tätowierer keinen Preis nennen können.
Von daher schon verständlich, dass die einen Termin machen wollen.. Keiner arbeitet gerne für umsonst, wenn du dich umentscheidest, zB.

Aber ich würde halt auch mit nem preis ab 1.500 Euro rechnen, wenn es nicht nur simple Linien werden sollen.

Antwort
von gartenigel, 335

hallo. ich bin gerade dabei mir ein realistisches full sleeve stechen zu lassen; 

ich zahl für 5 sitzungen 'a 8 stunden ca. 4000€. nimm nur nen artist dem du voll vertraust, der auf das spezialisiert ist was du möchtest und der dich mit seiner kunst überzeugt, der preis und auch die entfernung zum studio sollte da zweitrangig sein. was bringt dir n günstiges tattoo vom stecher um die ecke wenns nachher kacka aussieht. denk dran, du läufst dein leben lang damit rum.

Kommentar von gartenigel ,

p.s. mein tattoo wird komplett in farbe, nur mal noch als info

Antwort
von gabrielstei, 356

Abhängig von Studio / Details / Zeitaufwand / Farbe würde ich in etwa zwischen 2000-4000 rechnen.

Mfg

Antwort
von krizzyyy, 348

Von Studio zu Studio unterschiedlich !

Kommentar von CyberNessa88 ,

Deshalb wollte ich wissen ob es hier jemanden mit Erfahrung gibt. Dass es unterschiedlich ist, ist mir bewusst aber es muss ja eine ungefähre Preisklasse geben ob man 100 Euro einplanen muss oder 10.000 Euro.

Kommentar von krizzyyy ,

ab 1.500 mindestens wenn nich 2000... der tatowierer berechnet es ja na h Zeitaufwand... und ja nach Studio kann so ne Stunde 50 -150 kosten... & ich son tattoo dauert echt lange...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten