Realistischen Ziel (abnehmen mit Sport)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt auf die Sportarten an die du betreibst und auf deinen derzeitigen Fitnesszustand. 

Aber in 8 Wochen, wenn du es relativ locker angehst, dürften zwischen 3 und 5 Kilo drin sein.

Kann auch mehr sein aber genaue Prognosen sind eher schwierig. Noch schwieriger wird es wenn man dich nicht kennt, wie in diesem Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da das nichtmal mehr ein Monat ist und 4-7 Stunden Sport in der Woche bedeutet warscheinlich nichtmal 1 jedem Tag würde ich sagen 3-4 Kilo maximal, wenn du dich wirklich gesund ernährst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo lovehase713,

um das Gewicht zu optimieren ist die Ernährung viel(!) wichtiger als das Sportprogramm. Es reichen gut verteilt ab 100 Minuten Sport pro Woche aus. Vier Stunden reichen auf jeden Fall. Bei vier Stunden oder mehr in der selben Sportart steigt auch die Verletzungsgefahr. Achte also vor allem auf Deine Ernährung, keine Süßigkeiten und viel Obst und Gemüse sind Dein Weg zum Erfolg. Wie groß, wie schwer, wie alt und wie sportlich bist Du denn im Moment? Dann kann ich Dir auch eine Prognose geben, wie viel Gewicht Du etwa abnehmen könntest.

Lieben Gruß
Christophl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung