Frage von nico8932, 54

Realistische Voll Metall Softair?

Ich suche eine vollmetall Softair bis 50 euro die funktionierende Bedien Elemente wie Hahn Sicherungshebel und Hülsenauswurf hat die ppq hab ich schön ausserdem sollte sie eine Lizenz Softair sein also markings haben

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Softair, 25

Hallo!

Ich habe da letztens mal eine Federdruck gesehen, mit Markings, funktionierendem Hahn und Hülsenauswurffenster, welches sich öffnet.
Die war aus der HPA Serie by KWC/Cybergun.

Ich glaube aber, sie war nicht vollmetall.
Sag Bescheid, wenn sie dich trotzdem interessiert, such ich sie dir raus ;-)

Lg leNeibs!

Kommentar von leNeibs ,

Haha, upps, sorry :D
Ich hab dir diese ja schonmal gezeigt ^^

Kommentar von nico8932 ,

ja die hab ich auch bestellt weil die wirklich gut aussah morgen kann ich dir sagen wie der jenige sie fand aber diesmal auch ich eine für mich und ich mag das Plastik Gefühl nicht😂

Kommentar von nico8932 ,

*brauch

Kommentar von leNeibs ,

Danke für den Stern bei der anderen Frage :)

Ich werde nacher mich mal ein Wenig umsehen, vielleicht find ich was passendes für dich ;-)

Antwort
von Bezzygun, 24

Hey, Das ist schwierig, da die meisten Softairs nur einen Metallschlitten haben . Ich habe mal eine von hämmerli gesehen.

Kommentar von nico8932 ,

weisst du auch wie sie heisst

Kommentar von nico8932 ,

ok hab sie gefunden heisst sx oder ist aber leider nirgendwo erhältlich

Kommentar von Bezzygun ,

Also ich hab die mal in nem Umarex Katalog gesehen. Gibt es bei dir in der Gegend keinen Waffen/Softairladen? Da kann der die dir theoretisch bestellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community