Frage von Gravour, 16

Realistische Träume vorahnungen bzw epilepsie Ähnlich?

Hallo also seit kurzem ist meiner Freundin aufgefallen, das wenn ich schlafe z.b. So Zittere wie bei einem Epilepsie Anfall, da bewege ich mich echt Krass, dabei habe ich auch Krasse Träume, wo ich aufwache und denke ist das wirklich passiert oder nur ein Traum? manchmal ist das sogar echt schwer zu Unterscheiden.

Ist das vllt ein Zeichen von Epilepsie oder Träume ich vielleicht einfach nur Intensiv?

Antwort
von Gestade3, 14

Hallo,

bei einem epileptischen Anfall träumst Du nicht, dazu bist Du sehr bewusstlos.

Alles Gute

Antwort
von eisvogelcookie, 13

Es ist normal wenn man im Schlaf zuckt das hat normal nichts mit Epi zutun...wenn du dir trotzdem unsicher bist geh einfach mal zu deinem Hausarzt und frag nach :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community