realistische airsoft pistole?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Also Gasairsofts gibt es nur über 0,5J (ab 18), somit fallen die weg. Auch wüsste ich keine empfehlenswerten Glock Nachbauten mit Gas in dem Budget.

Ich würde dir eine Cyma 030 (Glock) empfehlen, das ist eine AEP mit recht guter Schussleistung und auch die Qualität ist gut.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bestbeats
02.05.2016, 20:38

Danke! Es muss natürlich keine Glock sein xD und würde ich eine Gasairsoft kaufen (0,5J+), wie oft müsste ich die Pistole nachfüllen? Sagen wir mal, ich schiesse 10 Magazine täglich.

0
Kommentar von Laestigter
03.05.2016, 00:09

Der Fragesteller ist keine 18, damit sind nur 0,5J Plempen möglich

0

Das lässt eigentlich nur eine Wahl zu: G18c von Cyma.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bestbeats
02.05.2016, 20:36

Vielen dank! Also es kann eine x beliebige Pistole sein! Die soll aber echt simple sein und nicht so übertrieben aussehen. Ich hoffe du verstehst mich xD

0
Kommentar von Laestigter
03.05.2016, 00:09

Der Fragesteller ist keine 18, damit sind nur 0,5J Plempen möglich

1

Was möchtest Du wissen?