Frage von Loufey, 35

Realistisch zeichnen Oulines?

Hallo, Ich probiere momentan realistisch zu zeichnen, bin auch recht zufrieden, klar lernt man das nicht so schnell, aber das ist nicht mein Problem. Mein Problem ist, dass ich nicht weiß, wie ich die schwarzen Outlines verschwinden lassen kann, denn das geht ja jetzt nicht einfach, indem ich die Ebene mit den Outllines lösche, weil dann ja dort nichts ist und man die Farbränder sieht, was nicht gerade schön aussieht. Wie kann ich die Outlines also am besten "löschen"?

Achso, und ich arbeite mit Paint Tool Sai.

Antwort
von Titariia, 17

Ich habe nicht lang mit Sai gearbeitet, also ist meine Methode wphl nicht die beste.

Zuerst machst du eine neue Ebne und tust sie über die, auf der deine Outlines sind. Dann machst du nen Hacken bei Clipping Group. Nun kannst du einfach deine Outlines neu coloriern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community