Realisstisches Minecraft spiel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Probiere mal the Forest. Ist nicht wirklich wie Minecraft. ist eher survival ist Minecraft aber etwas ähnlich.

Probiere auch mal das minecraft modpack "life in the woods". macht das spiel wesentlich realistischer, aber immer noch mit pixelgrafik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ark, the forest, MC mit nocubes, shadern, 3d items und drops (nicht die lite) und 256er pack. Dann natürlich sowas Richtung Rust, hurtworld, aber das is eher survival.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Minecraft zeichnet sich gerade druch diese Pixelgrafik und Klötchen-Welt aus. Minecraft ist schon so schwerer zu programmieren, und was die Welten und Server angeht viel Leistungsanfordernder als andere Games. Stell dir also ein aufwendiges Spiel mit noch aufwendigererer Grafik vor. Ich finde das passt nicht wirklich zu Minecraft. Außerdem kann man bei Minecraft wirkliches alles ab- und vollbauen, jeden Ort zu seinem Haus machen und von Survival bis HungerGames gibts tausende verschiedene MiniGames, die es nochmal viel besser machen. Das wirst du sonst in keinem einem Spiel finden. Das ist zumindest meine Meinung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

7 days to die

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung