Frage von fufufusisch, 41

Realisieren?

Wenn ich z.b. Ferien habe kann ich es gar nicht realisieren und gerade liegt mein Opa im Krankenhaus . kann ich auch nicht realisieren . Aber wieso ???

Antwort
von Loooolgirl, 17

Manchmal braucht ein Mensch länger um etwas zu verarbeiten, manche gewöhnen sich sofort an die Situation. Das ist bei jedem anders. Ich zB. Gewöhne mich schnell an neue Dinge und kann mich denen auch schnell anpassen :)

Antwort
von SahneSchnitte22, 32

Besuch deinen Opa im Krankenhaus, er freut sich und du siehst das er sich im Krankenhaus befindet.

Antwort
von user8787, 12

Du schreibst es hier, setzt dich also damit auseinander...also hast du das auch realisiert. 

Akzeptieren kann du das nicht. Sowas braucht u.U. Zeit. :o) 

Gute Besserung für deinen Opa. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten